Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.702

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


PHILOU, gefallen tut mir das ja auch nicht... whistling.gif whistling.gif das Potainheck... wink.gif Bei mir, und da wiederhole ich mich, so wie ich immer wieder gutes Österreichisches Bier trinke, schon zum x-ten mal, das Technik VOR dem Design zu stehen hat. Der Kran muß sich fahren lassen, mit oder ohne höhentoilette... laugh.gif



Wie heisst das auf Hochdeutsch..... whistling.gif ALWIN, so isset top.gif wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde die FFST verschwinden lassen whistling.gif , und mich dann gemütlich in die Kabine setzen kreisch.gif und den Kran von oben fahren.... laugh.gif

Tja Alwin, ich befürchte daraus würde nichts werden, denn wenn du das Bild genau ansehen würdest, dürfte dir auffallen, dass der Kran gar KEINE Kabine hat.... Demontiert, genau wie bei dem 90EC auf dem anderen Bild bei LH-Obendrehern, wenn ich mich recht entsinne... wacko.gif rolleyes.gif bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder die gleiche Krankheit...... Keine Kabine.. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Und wo bitte hast Du einen 90 EC gesehen??? Da ist ein 71 EC nebst einem Comedil zu sehen. bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei uns auch so ne Sache ...

Alle neuen Krane werden ohne Kabine bestellt.

Zum Teil bieten die Händler bei uns die Krane ohne Kabine an .... Kabine ist dann nur als Option zu bekommen.


Wenn Interesse besteht eröffne ich mal ein Eigenes Thema über Krane bei uns in Italien. Dann zeige ich euch mal was bei uns hier so als "normal" durchgeht. bearbeitet von Liebherr123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...