Gast Alwin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hi,Glaub mir Alwin das würdest du dir nicht Wünschen Der Kran wird über FFST geführtIch würde die FFST verschwinden lassen , und mich dann gemütlich in die Kabine setzen und den Kran von oben fahren.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Noch einerUnd wieder die Kiste am Haken.... Sag mal, ist das STANDART bei Euch?? Wird das so gelehrt? In Österreich, der Schweiz und Deutschland ist es strengstens VERBOTEN,Sachen am Haken über die Nacht hängen zu lassen, in der Schweiz ja noch nicht mal die Ketten, welche bei uns faktisch immer hängen bleiben. Bei der Kette alleine seh ich auch nix verwerfliches, wenn der Haken weit genug vom Turm weg ist, da reicht es, wenn die Katze unter dem Katzmotor steht. Zumindest auf ca. 4,5m Ausladung. Aber Kreissägen, Kisten und besonders diese Container über Nacht oder gar´s WE...... Da fehlt mir das verständnis Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Das macht Potain nur, weil die hier die Kommentare unseres PHILOU´s lesen... Und ihn so zu Ärgern.. Das ist kein Entena............... ..........das ist ALWINS POTAINSCHES TRAUMHECK Ich gehe davon aus, dass unser Alwin inzwischen auch seine HÖHENTOILETTE demnächst in diesem Stil optisch umgestaltet Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) PHILOU, gefallen tut mir das ja auch nicht... das Potainheck... Bei mir, und da wiederhole ich mich, so wie ich immer wieder gutes Österreichisches Bier trinke, schon zum x-ten mal, das Technik VOR dem Design zu stehen hat. Der Kran muß sich fahren lassen, mit oder ohne höhentoilette... bearbeitet 1. März 2010 von Alwin Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Und wieder die Kiste am Haken.... Sag mal, ist das STANDART bei Euch?? Wird das so gelehrt? In Österreich, der Schweiz und Deutschland ist es strengstens VERBOTEN,Sachen am Haken über die Nacht hängen zu lassen, in der Schweiz ja noch nicht mal die Ketten, welche bei uns faktisch immer hängen bleiben. Bei der Kette alleine seh ich auch nix verwerfliches, wenn der Haken weit genug vom Turm weg ist, da reicht es, wenn die Katze unter dem Katzmotor steht. Zumindest auf ca. 4,5m Ausladung. Aber Kreissägen, Kisten und besonders diese Container über Nacht oder gar´s WE...... Da fehlt mir das verständnisServus Alwin , Das ist bei uns Standart . Wir auf absolut JEDER Baustelle hier gemacht.Das extremste was ich bisher gesehen war , waren 2x 1000l Betonbomben im Tandem gefüllt mit Werkzeug und das über den Sommerurlaub Gelehrt wird das eigentich anders aber Naja , Theorie ist das eine , Praxis das andere Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.