Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.702

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts


Hi,

Glaub mir Alwin das würdest du dir nicht Wünschen dry.gif Der Kran wird über FFST geführt



Ich würde die FFST verschwinden lassen whistling.gif , und mich dann gemütlich in die Kabine setzen kreisch.gif und den Kran von oben fahren.... laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Noch einer



Und wieder die Kiste am Haken.... whistling.gif mad_red.gif mad_red.gif Sag mal, ist das STANDART bei Euch?? Wird das so gelehrt? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
In Österreich, der Schweiz und Deutschland ist es strengstens VERBOTEN,Sachen am Haken über die Nacht hängen zu lassen, in der Schweiz ja noch nicht mal die Ketten, welche bei uns faktisch immer hängen bleiben. wink.gif Bei der Kette alleine seh ich auch nix verwerfliches, wenn der Haken weit genug vom Turm weg ist, da reicht es, wenn die Katze unter dem Katzmotor steht. wink.gif wink.gif Zumindest auf ca. 4,5m Ausladung. Aber Kreissägen, Kisten und besonders diese Container über Nacht oder gar´s WE...... Da fehlt mir das verständnis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das macht Potain nur, weil die hier die Kommentare unseres PHILOU´s lesen... laugh.gif laugh.gif Und ihn so zu Ärgern.. biggrin.gif



Das ist kein Entena............... mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif ..........das ist ALWINS POTAINSCHES TRAUMHECK wub.gif wub.gif wub.gif

Ich gehe davon aus, dass unser Alwin inzwischen auch seine HÖHENTOILETTE demnächst in diesem Stil optisch umgestaltet klatsch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

PHILOU, gefallen tut mir das ja auch nicht... whistling.gif whistling.gif das Potainheck... wink.gif Bei mir, und da wiederhole ich mich, so wie ich immer wieder gutes Österreichisches Bier trinke, schon zum x-ten mal, das Technik VOR dem Design zu stehen hat. Der Kran muß sich fahren lassen, mit oder ohne höhentoilette... laugh.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Und wieder die Kiste am Haken.... whistling.gif mad_red.gif mad_red.gif Sag mal, ist das STANDART bei Euch?? Wird das so gelehrt? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
In Österreich, der Schweiz und Deutschland ist es strengstens VERBOTEN,Sachen am Haken über die Nacht hängen zu lassen, in der Schweiz ja noch nicht mal die Ketten, welche bei uns faktisch immer hängen bleiben. wink.gif Bei der Kette alleine seh ich auch nix verwerfliches, wenn der Haken weit genug vom Turm weg ist, da reicht es, wenn die Katze unter dem Katzmotor steht. wink.gif wink.gif Zumindest auf ca. 4,5m Ausladung. Aber Kreissägen, Kisten und besonders diese Container über Nacht oder gar´s WE...... Da fehlt mir das verständnis



Servus Alwin ,

Das ist bei uns Standart . Wir auf absolut JEDER Baustelle hier gemacht.
Das extremste was ich bisher gesehen war , waren 2x 1000l Betonbomben im Tandem gefüllt mit Werkzeug und das über den Sommerurlaub wacko.gif

Gelehrt wird das eigentich anders aber Naja , Theorie ist das eine , Praxis das andere
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...