Liebherr123 14 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Dieser Potain arbeitet zusammen mit 8 Liebherren und einem Comedil auf der Erweiterung eines großen Chemiewerkes in meiner Nähe bearbeitet 28. Februar 2010 von Liebherr123 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 HalloDie MDs gibt es jetzt auch mit diesem (in meinen Augen) unsäglichen Entena...? Ua.Aber wichtig ist natürlich das der Kran funktioniert. Das ist natürlich selbstverständlich.haweDas macht Potain nur, weil die hier die Kommentare unseres PHILOU´s lesen... Und ihn so zu Ärgern.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Dieser Potain arbeitet zusammen mit 8 Liebherren und einem Comedil auf der Erweiterung eines großen Chemiewerkes in meiner Nähe MDT128.... Wenn nicht, @Liebherrman wird mich schon berichtigen......... Aber der Kran selbst hat eine vernünftige HH... Sowas würde ich mir wünschen! Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi,Glaub mir Alwin das würdest du dir nicht Wünschen Der Kran wird über FFST geführt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.