Baggerfritz 40 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Das höchste gebäude europas?! ist ja ned schlecht!! Schade, dass mir das damals noch nicht bewusst war! sonst hätt ich wohl einige bilder mehr gemacht! Wie hoch soll die hütte eigentlich werden?Tschüss,Fritz Zitieren
Nark 0 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Die ausgesprochen geniale Seite www.scyscraperpage.com, auf der talentierte Zeichner sämtliche Hochhäuser der Welt erfassen, zeigt den Repsol-Tower in Madrid mit 250 m an. Für Interessierte an hohen Gebäuden ist diese Seite das Eldorado: eine Datenbank lässt individuellste Suchkriterien zu, wie man die Diagramme zusammenstellen kann.Hier das Madrid-Diagramm mit dem Repsol-Tower:http://www.skyscraperpage.com/diagrams/(dann City: Madrid eingeben, leider kein Direktlink möglich)So ein Diagramm mit den höchsten Kränen wäre ja auch was ... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Aber jetzt muß ich noch mal nachfragen: Das höchste Gebäude Europas wird z.Z. in Moskau gebaut mit über 300 M. Gut man mag darüber streiten, ob man Moskau Europa zuordnen möchte, aber in offiziellen Websites hab ich das so gelesen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo blackcorner, da hast du voll recht. Macht die ganze Sache wesentlich übersichtlicher. Bei den Liebherr-Kranen gab es ja auch schon zwei getrennte Themen für Oben- und Untendreher. Danke für die Mühe. GrußKai Zitieren
melzen 4 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 neu potain's in den haag auf ein baustelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.