Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Jetz müssen einige hier im Forum stark sein! Denn jetzt kommen die Bilder eines MDT268 Für mich ein etwas komisches konzept. Zuerst aus der Ferne, deutlich ist die Plattform mit der Hubwinde am Röhrenmast zu erkennen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hier mal aus der nähe, ich frage mich warum das mit der Winde so gemacht wurde, zum Gewicht sparen? Wenn ja dann hätte man doch beim Gegenausleger etwas weniger verzierenden Stahl verbauen sollen, dann hätte die Winde wohl Platz gehabt.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hier der Kran in seiner ganzen grösse. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Auch an die Vision Cab wurde gedacht.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Potain baut vielleicht nicht mehr die schönsten Krane aber was die Details angeht sind sie spitze! Man beachte das kleine Potain Zeichen in der halbrunden aussparung. Kranunterwagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.