clemens30 0 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Grauslig Potain F15/15C oben und igitt ein E10/14C , dann noch mit der alten Blechkabine mit U-Boot einstieg, furchtbare Krane.da mus ich dir recht geben gehören sicher nicht zu den schönsten von potain Zitieren
Nark 0 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Optisch gefallen mir diese Krane sehr gut (bei ihrem Erscheinen um ca. 1985 sahen sie fast futuristisch aus mit ihrem grossen Gegengewicht), aber die Qualität soll ja mies sein, und in der Schweiz verschwinden diese beiden einst recht verbreiteten Typen in rasanter Geschwindigkeit. Es gibt ja noch neuere City-Krane dieser Art (deren Bezeichnung ich nicht weiss) mit der Vision-Cab. Ich gehe davon aus, dass die angenehmer zu fahren sind? Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Optisch gefallen mir diese Krane sehr gut (bei ihrem Erscheinen um ca. 1985 sahen sie fast futuristisch aus mit ihrem grossen Gegengewicht)Mir ebenfalls !!Gruß, Andi Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Der hier baut für die Kulturhauptstadt 2010 in Dortmund an der ehm. Union Brauerei...wer weiß den Typ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.