Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.702

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts


Kannst mir mal sagen, was Du heute für Pillen eingeworfen hast??? eusa_think.gif eusa_think.gif Zuerst ist der Schnee 3x Kitschig und dann haste dich verschrieben???? Oder tun dir die weiblichen Arbeitskolleginen nicht gut??? wacko.gif


Wieso? Willlst du auch davon???biggrin.gif Nein weis auch nicht was los ist.... War total nervös.... Und das mit dem 3x gleiches einstellen keine Ahnung, Browser hat sich aufgehängt und beim neuladen waren es plötzlich drei Beiträge. Kannst du mir bitte Post 1288 löschen? DANKE!!!!!

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tinu,

Vielen Dank fuer Ihre Potain-Bilder!
Schoene kleine Topkit-Serien!
Irgendwo in Der Schweiz hat die Firma Spaini einen Lagerplatz mit Richier-Weitz GT11-Serien und ein GT12-Serien als Lagerplatzkrane. (war einmal in diesem Forum). Also nicht nur Potain's.

Gruesse aus Holland,
Weitz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weitz!!!!

Schön das Ihnen die Bilder gefallen, STIMMT!!!! JA das war in Reinach! Das habe ich ja total vergessen wacko.gif Liegt wohl daran das man nur noch die Potains von Spaini sieht...... sad.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...