HWR3055 1 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) wenn ich mir das so anschaue war das ja mal Qualität ??? ( WAR ) Heute ist das anders und dann soll man als Monteur Vertrauen da zu Haben zu so Was 4 Bilder zum Überlegen bearbeitet 11. November 2008 von Beat Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 das sind nur die rollen wenn die genauso genau bei der Konstruktion arbeiten dann gute Nacht Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 ach übrigens das sind Bilder von neuen Kranen und es gibt noch mehr solche Sachen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ja deutlich nicht mehr so tolle Qualitätsarbeit wie man dies von früher kennt. Das "Millimetermass" kennen die wohl nicht mehr, diese Rollen haben ja "spiel ohne grenzen". Die halten schlussendlich sicher auch nicht mehr so lange wie dies bei den alten Krane war, wo alles noch ganz genau eingepasst wurde. Gruss Beat Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ja da lobe ich die Zeiten wo noch schwere Stahlrollen verbaut wurden, da gab es so was noch nicht. Wir haben einige Potains bei uns in der Firma aber so was habe ich doch noch nicht gesehen, nicht gerade gute Werbung für ein neuer Kran.Gruass Weitz GT1265 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.