ATLAS KD 4 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Man könnte auch sagen: eigentlich ( fast ) ausgestorben, zumal die Stückzahl ja auch relativ gering war.Ich habe seit einigen Jahren keinen mehr gesehen ( und bin persönlich auch nicht sonderlich traurig darüber ). Zitieren
100B 0 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo zusammenBin neu hir im Forum. Weiß noch nicht mal ob ich hier meine Frage richtig Platziere. Oder muss ich ein neues Thema auf machen. Habe genau das selbe Problem wie Baggerfahrer 100 B, Kann mir jemand helfen, Bedienungsanleitungen. Hydraulikpan usw. zu bekommen. Es leuchten immer wieder mal 2 rote Lampen auf. Mein Bagger ist Jahrgang 1987, Fabriknummer 1083. Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo miteinander, da totgesagte ja bekanntlich länger leben, hier mal ein paar Fotos von unserem Atlas AB100, Bj. 1985, im Einsatz... Viele Grüße, Stephan bearbeitet 13. Oktober 2017 von UNIFUCHS Zitieren
Atlas 100B (CZ) 0 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, Ich wurde Eigentümer des Minibaggers Atlas 100 B, ich komme aus der Tschechischen Republik, und ich bin auch auf der Suche nach Anleitungen für die Benutzung dieser Maschine. Wenn Sie bereit wären, eine elektronische Version der Dokumentation zu senden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bitte schreiben Sie mir zumindest die Parameter der Förderpumpe am Diesel - den Durchfluss (Liter / Stunde und Druck). Danke Foto meiner Maschine im Anhang Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, ich habe die Ersatzteilliste als Nachdruck in guter Qualität bei www.werkstatthandbuch.de bekommen. Ein Prospektblatt kann ich Dir als pdf schicken. Viele Grüße, Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.