Baggerfahrer100B 0 Geschrieben 22. November 2009 Share Geschrieben 22. November 2009 Hallo,habe mir einen alten Atlas Minibagger gekauft und suchedazu techn. Dokumentation wie z.B.Handbuch, Hydralikplan, Wartungsanleitung etc...Typ 100B Bj.1985Wer hat so etwas noch !!Bitte angebot e per PNGruß Andi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 22. November 2009 Share Geschrieben 22. November 2009 hallo,ich kann Ersatzteilkatalog bieten. Denke das ich auch noch technische Unterlagen von Schulungen habe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfahrer100B 0 Geschrieben 22. November 2009 Autor Share Geschrieben 22. November 2009 Hallo Baumaschinendoktor,das hört sich gut an.Was muß ich tun um es von Dir zu bekommen.Gruß AndiP.S. ich habe das falsche Baujahr angegeben, mein Bagger ist von 1986. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 22. November 2009 Share Geschrieben 22. November 2009 ich habe dir dazu eine Nachricht geschrieben... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Brinkostar 0 Geschrieben 19. November 2023 Share Geschrieben 19. November 2023 Hallo, ich habe mir auch einen Atlas 100B angeschafft und bräuchte auch sämtliche Unterlagen dazu. Könnten sie mir da weiter helfen? Liebe Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.