hcpro 0 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ...am besten Mc. Donalts aber vorherin einem Kaugummiautomaten einen Ring rausholen und dan nach nem Big Mag einfach mal fragen Vorischt....Feind hört mit! Aber der zweite Vorschlag war schon um einiges besser, Weserhütte14! Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Das ist doch eine gute Idee für eine neue Rubrik... Wie stelle ich einen Heiratsantrag richtig Gruss Florian Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Das ist doch eine gute Idee für eine neue Rubrik... Wie stelle ich einen Heiratsantrag richtig Gruss Florian Und die Flitterwochen dan auf nem HW70 verbringen @ AndréAber es sind doch alle Forum Mitglieder zur Feier eingeladen oder Zitieren
André 139 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ich bin mir noch nicht sicher.Seitdem ich das Forum betreibe, baggert sie was das Zeug hält und macht auch vor älteren Jahrgängen wie Wolfgang nicht Halt... (wie man auf dem Bild sieht) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.