Äko 84 Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Moin mein Mitarbeiter jetzt hast es Besser..................... Mfg PeterJa richtig, ab jetzt bekomme ich meinen Lohn pünktlich . Schade zwar um den Bagger,aber ich muß ja auch meine Rechnungen zahlen. Viele Grüße Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Verdammt gepflegte Maschine, und in der Hütte ists ja auch piekfein! So muss das sein! :-) Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Verdammt gepflegte Maschine, und in der Hütte ists ja auch piekfein! So muss das sein! :-) Dankeschön. Schließlich saß ich da am Tag 10 stunden oder länger drin. Ordnung muß sein wobei ich aber auch sagen muß das ich nicht oft ausgestiegen bin.Und ein guter Duft war auch immer in der Kabine Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Eins hab ich noch vergessen. Der Bagger ist Baujahr Mai 2006 !!! Den Bagger vermisse ich sehr, aber wen der Chef nicht zahlt hat das alles keinen zweck Viele Grüße PS: Auch Viele Grüße an die Leute von WBI, die Jungs haben immer GUTE Inspektionen an dem Gerät durchgeführt und ich war immer sehr zufrieden bearbeitet 22. November 2009 von Äko Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ja ja so ist das . mein volvo ec 360 b lc sah auch nach 6000 std, noch wie neu aus habe ich auch nur allein gefahren gruß abbruchmichi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.