Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Danke für die Tipps! =)Wie lange ist dein Verfahren her Luftpumpe!?Keine Risse und Platzer in den Fliesen und Fugen!?Ich muss noch dabei sagen das die Vibrationen im Holz ziemlich Stark sind. Wenn die unter uns durch die Wohung gehen dann vibriert bei uns oben der ganze Boden der Wohnung. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Kleine Änderung:Unter dem PVC befinden sich Spanplatten und keine Holzdielen. Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir im flur z.b. hab ich das vor 5 jahren gemacht und da is noch nix passiert. Ich habe da eine granitfliese drauf. Ich denke du wirst da keine billige fliese nehmen dürfen. Entweder einen naturstein oder halt eine hochwertige fliese. Zitieren
Eisfeld 121 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo also so wie ich es weiß und auch schon gemacht habe ist das einfachste auf den Holzboden Dachpappe drauf kleben mit Hilfe von ein bissle fliesenkleber oder so ein ähnliches Material wenn das gemacht ist kannst ganz normal anfange mit Fliesen Grüße Markus Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Wofür die dachpappe? Ist die als gleitlager gedacht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.