Mio 0 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Moin, moin Kollegen,ich bin seit gut 6 Woche auf der Baustelle mit einer D6 R XL. Bilder kann ich euch ohne Ende geben.Die Baustelle läuft als Arge zwische Bickhardt (federführend) und Hermanns. Die meisten Maschinen sind vo Manfred Hoffman. Raupen (D65), Dumper (ca 60 stck), die D8 ud diverse Bagger. Die SKW´s gehören aber glaube ich Bickhardt, genauso wie der Cat 375.Das ganze läuft wie ein Massenausgleich. Oben wegbaggern und unten einfüllen. Der Kerndamm (Landebahn) wird komplett mit Schotter aufgefüllt der oben abgebaggert wird. Die Seiten werden mit Kalk stabilisiert.na dann will ich euch mal ein paar Bilder hochladen.. Die D8 aber schon benutzt, incl alten Fahrer Blick vom Camp aus SKW D8 und D65 Die D8T mit meiner D6 R Wie die Ameisen diese Dumper Armer Einweiser Achso, am Freitag eröffnet die Besucher Plattform. Wir haben die Maschinen schön davor aufgereiht. Da seit ihr ganz nah dran. Vorne stehen die Raupen und dahinter die Bagger. Wie gesagt der größte Cat ist ein 375, nagelneu. bearbeitet 2. Juni 2011 von Mio Zitieren
Graderführer 41 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Sehr interesant!Gerne mehr Bilder von dem Projekt Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Dem kann ich mich nur anschließen,eine wirklich höchstinteresannte Baustelle.Gruß Stephan. Zitieren
Mio 0 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 leider ist meine Speicherkarte abgekackt, aber nächste woche kann ich da schon was machen.. Zitieren
MatzeL.E. 3 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Dort ist ja richtig was los...die Dumper kommen ja von allen Seiten, da hast Du bestimmt gut zutun als Raupenfahrer.Sind dort auch Grader im Einsatz ? bitte mal ein paar Bilder davon...Grüße... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.