Thomas 6 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Danke für das O&K-Bild. Ist der neu im Maschinenpark? Dachte ihr hättet einen RH9. Ich meine ein RH11 ist ein RH9 mit einem größeren Fahrwerk (vom RH12). Vielleicht kann ein O&K Experte dazu mal was schreiben. Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Das würde mich auch mal interessieren.Ich dachte es wäre ein RH9, meine Arbeitskollegen hatten unterschiedliche Meinungen und wie schon erwähnt stand auf dem Typenschild am Fahrwerk RH11. Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wie gehabt... der älteste und rückständigste maschinenpark der welt. Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wie gehabt... der älteste und rückständigste maschinenpark der welt. vielleicht denken manche leute so über deinen komentar, wie du über den maschinenpark der ausführenden firma.mfg German HRD Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 wie gehabt... der älteste und rückständigste maschinenpark der welt. So eine Aussage finde ich schade, denn ich dachte, dass einige Mitglieder sich für ältere Maschinen im Abbrucheinsatz interessieren.Sollten andere auch diese Meinung teilen, sollte ich mir überlegen, weitere Beiträge zu veröffentlichen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.