Petereicke 9 Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=btSaIH_X2jQMoin hier habe ich auch noch ein Video vom Hellweg.Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Moin war mal schauen bei mir am Hellweg.Sie befahren so langsam den Berg hinauf den Hellweg es geht da gut vorran an dieser Baustelle...... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Moin hier ein Paar bilder von der Baustelle am Hellweg.Ich muß es noch einmal sagen die Firma Zerres ist mit ihren Arbeiten schnellman kommt mit den Bilder nicht nach............ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 Moin auch hier mal vor die Tür geschaut die Jungs von Zerres sind gut im Rennen mit dem Rohrleitungsbau.Die haben schon fast die Hälfte geschaft,nur für die Anwohner wird es mit den Parken etwas Schwierig den die leute die Jetzt unterhalb Wohnen müßen immer den Berg rauf und Runter zur ihren Häusern.... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.