Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Moin am Hellweg hat Zerres seine Baustelle Geräumt und Weymann macht die Anschüsse für die Häuser...... biggrin.gif
Neue bilder kommen.
Mfg Peter

2011/11/post-11256-1322163167.jpg

2011/11/post-11256-1322163183.jpg

• 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin ich frage mich wan werden hier wieder Buse und Anwohner wieder normal diese Strasse Benutzen können

Ich habe den Atikel 2009 erstmals Eingestellt im BF24 und heute haben wir 2012 so eine Lange Bauzeit für Rohrleitungen ist mir noch,nicht bekannt geworden.

Die Firma Weymann ist noch nicht Fertig mit ihren Arbeiten...................... whistling.gif

Mfg Peter

k_Hellweg_01.JPG

k_Hellweg_02.JPG

k_Hellweg_03.JPG

• 3 months later...
Geschrieben
Moin nach langer Pause an dieser Baustelle durch die Firma Weymann geht es seit Heute wieder weiter an der Baustelle am Hellweg.

Ich frage mich wie lange wird es dauern bis da wieder normaler Auto und Busverker von Statten geht. eusa_think.gif

Mfg Peter
  • 1 month later...
Geschrieben

Moin @Äko die Baustelle ist Morgen wieder Befahrbar am Hellweg,Anton Schön aus Mülheim an der Ruhr hat die Restarbeiten gemacht und gestern Den Asphalt eingebaut. top.gif

Mfg Peter

Hellweg_01.JPG

Hellweg_02.JPG

Hellweg_03.JPG

Hellweg_04.JPG

Geschrieben

Moin @Äko die Baustelle ist Morgen wieder Befahrbar am Hellweg,Anton Schön aus Mülheim an der Ruhr hat die Restarbeiten gemacht und gestern Den Asphalt eingebaut. top.gif

Mfg Peter

Hellweg_01.JPG

Hellweg_02.JPG

Hellweg_03.JPG

Hellweg_04.JPG

Cool, schon fertig laugh.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...