Petereicke 9 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Moin wie gestern im Tagesblatt stand,wird am Nottebaumskamp und Hellweg.Ein neuer Abwasserkanal gebaut auf 860 m Länge da bei uns sowie.so die Leitungen Marode sind wurde dies auch mal zeit da gegen was zu Tun.Die Bauarbeiten sollen am 22.11.09 anfangen die Str.Nottebaumskamp wird den Anfang machen und dan den Hellweg hinauf geführt werden bis bei mir zum Hellweg.Wärde ab und zu mal vorbei schauen und bilder Liefern.Mfg Peter Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich glaube nicht das die arbeiten am 22.11. beginnen werden!Denke mal am 23.11.!!! Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Moin ich weiss das ist wohl ein Druckfehler............ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Moin bin Heute mal den Hellweg runter geganen und sehe die Baustelle wird eingerichte von der Baufirma Zerres.Die Baufirma ZARRES wird woll die Bauarbeiten machen............... Hier die Ersten bilder..........Mfg Peter bearbeitet 25. November 2009 von Bag320 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.