Cat M 315 CL 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich glaube nicht das es für die Reparateure immer wie Urlaub dort oben ist ich kann mir vorstellen das es in diesen höhen nicht immer ein einfaches Arbeiten ist Zitieren
fäggo 0 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 habe da ne Kleinigkeit gefunden und noch eins Hab auch noch welche Bild1 Bild2 Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 On 1.1.1970 at 00:00, Cat M 315 CL schrieb: Ich glaube nicht das es für die Reparateure immer wie Urlaub dort oben ist ich kann mir vorstellen das es in diesen höhen nicht immer ein einfaches Arbeiten ist Also wenn ich zu meinen Kunden in Schweiz fahre, sagt mein Chef immer ich soll vorher 1 Tag Urlaub einreiuchen, allein schon wegen der schönen Aussicht. Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 hab da wieder mal etwas aktuelles Zitieren
Zettelmeyer fahrer 0 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also in diesen höhen zu arbeiten ist nicht einfach wenn man es nicht gewöhnt ist zB. die dünne Luft und die Witterung die stak schwanken kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.