p&h 4100 xpb 0 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo,da im Forum kein Beitrag ist in dem es um Super-Stripper geht habe ich mir erlaubt diesen zu schreibenich nehme an das ein Paar Leute nicht wissen was ein Super-Stripper ist zeige ich es euchalso im Grunde ist er es wie ein Schreitbaggernur das es wie ein Seilbagger aussieht und er einen größeren Ausleger hatdiese Bagger haben in den früheren Tagebauzeiten den Rohstoff freigelegt sodass die Gewinnungsgeräte in leichter abtragen könnenHier könnt ihr Super-Stripper vorstellen und (wenn möglich Bilder dazu reinsetzen)Einen schöne Nacht noch Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Das ist das Schöne am www.... man KANN alles lesen.... aber man MUSS es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sinnfreie Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden rigoros gelöscht. Dies als Hinweis, warum hier jetzt zwei "Beiträge" fehlen. Wenn niemand sich für das eröffnete Thema interessiert, geht es unter! Mal drüber nachdenken. Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.