Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Um diese Bilder einigermaßen "sehfähig" zu machen, mußte ich etwas tricksen. Daher etwas weniger Qualität. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Passt, sitzt, wackelt und hat Luft..... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Soo, dann waren wieder meine Hände gefragt und der König wurde zum Anschlagen bereit gemacht.......König obenauf... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Jetzt ist auch die Kabine dran... Es wurden natürlich von mir alle Scheiben aussen richtig gereinigt.... Aber NOCH VOR der Montage.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Sooooo, das wollte ich eigentlich schonmal fotografieren, bin aber immer an der fehlenden Cam (zuhause) oder am Wetter (Regen, Nebel..) gehindert worden, heute hat es gepasst. Die Montagestützen noch abgeklappt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.