Gast Alwin Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 Wie ich es ja schon sagte, wirklich sehr tolle Bilder hier in diesem Thema, das sind ja mal ganz andere Eindrücke von einer TDK-Montage.Zu dem obigen Bild tut sich bei mir eine Frage auf; wie kommt das Hubseil durch den Haken, muß dieser dazu erst ganz runter in die Katze gelassen werden, oder wie geht das? Das ist aber eine schöne Baustelle im "grünen" , was wird da denn gebaut? Hi!Das Hubseil wird vor ablassen der Hakenflasche mit dem Drahtstrumpf und einem Kabel als Hilfe eingezogen, mit einem Seilschloß und dem Keil für das Seil verbunden und dann nach dem die Flasche abgelassen ist, vorne eingebolzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 Hi!Das Hubseil wird vor ablassen der Hakenflasche mit dem Drahtstrumpf und einem Kabel als Hilfe eingezogen, mit einem Seilschloß und dem Keil für das Seil verbunden und dann nach dem die Flasche abgelassen ist, vorne eingebolzt.Vielen Dank für die schnelle Information, Alwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
furka84 0 Geschrieben 21. November 2009 Share Geschrieben 21. November 2009 Hallo AlwinVielen Dank für diese tolle Fotostory. Ist intressant die Abläufe einmal genau anzusehen. Auch mal von oben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 22. November 2009 Share Geschrieben 22. November 2009 Bitte gern geschehen... Ich weiß ja, das es hier User gibt, die sich über solche Bilder freuen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maarten 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Sehr schoner bilder Alwin!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.