Gast Alwin Geschrieben 17. November 2009 Share Geschrieben 17. November 2009 Sascha, ich muß Dich enttäuschen, ein paar Bilder waren für die Tonne und 2 oder 3 Bilder von einem Hitachibagger haben hier nix verloren.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ac500 0 Geschrieben 17. November 2009 Share Geschrieben 17. November 2009 Sehr schön mal so ne Kranmontage von oben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hg 125 5 Geschrieben 17. November 2009 Share Geschrieben 17. November 2009 nun sehn´s auch mal anderegrüsse hg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 Wie ich es ja schon sagte, wirklich sehr tolle Bilder hier in diesem Thema, das sind ja mal ganz andere Eindrücke von einer TDK-Montage.Zu dem obigen Bild tut sich bei mir eine Frage auf; wie kommt das Hubseil durch den Haken, muß dieser dazu erst ganz runter in die Katze gelassen werden, oder wie geht das? Das ist aber eine schöne Baustelle im "grünen" , was wird da denn gebaut? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Crane23 0 Geschrieben 18. November 2009 Share Geschrieben 18. November 2009 es ist immer schön solche detailierten Kranmontage ansehen zu können Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.