Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Bilder top.gif

comp_091120091403.jpg

Nun ist der Ballast komplett.

Wussten die Männer, dass du fotografierst, oder warum hatten alle vorschriftsmäßig ihre Helme auf? wink.gif
Aber mal im Ernst: ich hatte schon oft den Eindruck, dass man es bei kleineren Baustellen wie dieser mit der Helmpflicht nicht so genau nimmt. Bei Großbaustellen dann schon eher (da ist die Chance einer Kontrolle wohl größer). Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hab immer nur die "schwarzen Schafe" gesehen. Lasse mich also gerne eines besseren belehren...

Edit: Mist, jetzt ist das Bild im Zitat nicht zu sehen....ich meinte das hier bearbeitet von Liebherr 112

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Sehr schöne Bilder top.gif
Wussten die Männer, dass du fotografierst, oder warum hatten alle vorschriftsmäßig ihre Helme auf? wink.gif
Aber mal im Ernst: ich hatte schon oft den Eindruck, dass man es bei kleineren Baustellen wie dieser mit der Helmpflicht nicht so genau nimmt. Bei Großbaustellen dann schon eher (da ist die Chance einer Kontrolle wohl größer). Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hab immer nur die "schwarzen Schafe" gesehen. Lasse mich also gerne eines besseren belehren...

Edit: Mist, jetzt ist das Bild im Zitat nicht zu sehen....ich meinte das hier

Ich habe Dir eine Antwort per PN geschickt top.gif

wave.gif
  • 7 months later...
Gast Kränchen
Geschrieben

Am Donnerstag wurde der Liebherr 71 K nun wieder aus seinem Loch geholt und abgebaut. smile.gif
Auch diesesmal war wieder ein ältere älterer Liebherr LTM 1200 5.1 angerückt zum ausheben des 19,6 tonnen schweren Krans.
Hier nun die Bilder

_Liebherr_71_K__Kl_ranlage__Abbau_.jpg

Gast Kränchen
Geschrieben

_Liebherr_71_K__Kl_ranlage__Abbau___1_.jpg

Erst mal war der Ballast an der Reihe, der auf zwei hinter dem Unimog gehängten Anhängern verladen wird.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...