Liebherr 112 26 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder Nun ist der Ballast komplett. Wussten die Männer, dass du fotografierst, oder warum hatten alle vorschriftsmäßig ihre Helme auf? Aber mal im Ernst: ich hatte schon oft den Eindruck, dass man es bei kleineren Baustellen wie dieser mit der Helmpflicht nicht so genau nimmt. Bei Großbaustellen dann schon eher (da ist die Chance einer Kontrolle wohl größer). Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hab immer nur die "schwarzen Schafe" gesehen. Lasse mich also gerne eines besseren belehren...Edit: Mist, jetzt ist das Bild im Zitat nicht zu sehen....ich meinte das hier bearbeitet 16. November 2009 von Liebherr 112 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Sehr schöne Bilder Wussten die Männer, dass du fotografierst, oder warum hatten alle vorschriftsmäßig ihre Helme auf? Aber mal im Ernst: ich hatte schon oft den Eindruck, dass man es bei kleineren Baustellen wie dieser mit der Helmpflicht nicht so genau nimmt. Bei Großbaustellen dann schon eher (da ist die Chance einer Kontrolle wohl größer). Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und hab immer nur die "schwarzen Schafe" gesehen. Lasse mich also gerne eines besseren belehren...Edit: Mist, jetzt ist das Bild im Zitat nicht zu sehen....ich meinte das hierIch habe Dir eine Antwort per PN geschickt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Am Donnerstag wurde der Liebherr 71 K nun wieder aus seinem Loch geholt und abgebaut. Auch diesesmal war wieder ein ältere älterer Liebherr LTM 1200 5.1 angerückt zum ausheben des 19,6 tonnen schweren Krans.Hier nun die Bilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Erst mal war der Ballast an der Reihe, der auf zwei hinter dem Unimog gehängten Anhängern verladen wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.