weimar T188 0 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo ich habe seit 10jahren eine 026 und 066 von Stihl und dazwischen Husqvarna und Partner die einzigen Sägen die überlebten sind die Stihl für mich gibt es nichts besseres bei uns im Norden haben auch alle Forstbetriebe und Feuerwhren alle Stihl geräte Zitieren
DaniV8 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 hallo zusammen also wir habe in da arbeit 3 stihl motorsägen eine 024 und eine 036 und eine 066 und ich muss sagen ich hab noch nie was besseres in da hand gehabt hatte mal ne sax/dolmar ind da hand und die war ned so der reisser und eine husqvarna und an der ist mir einfach zu viel plastil müll drann da muss man echt angst haben das mach nichts abbricht stihl kann ich NUR empfehlen Zitieren
Iveco-Trakker 12 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hallo, Wir haben Stihl und Husqvarna und mit den Husqvarna sind wir voll zufrieden natürlich auch mit den Stihl! Stihl und Husqvarna sind ja beide Profi sägen. Beide haben ihre nach- und vorteile.In Deutschland dominiert Stihl und in andere ländern halt Husquarna aber zu den vielen aussagendas Husqvarna schlecht ist kann ich nicht zustimmen.mfgmartin Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hallo,ich habe eine Stihl und eine Husquarna und bin mit beiden sehr zufrieden, wobei die Husquarna bei gleicher Leistung doch um einiges leichter ist (hab ich nicht nachgewogen, ist mein subjektives Empfinden).Markus Zitieren
MV2008 0 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Ich kann dir die Stihl MS 290 mit einem 40cm Schwert empfehlen.Die Säge habe ich selber und nutze Sie vorwiegend im Gehölz und manchmal auch auf dem Bau.Kostenpunkt ca. 500-600 € Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.