Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Hitachi....

Einkaufspreis für 229 EUR bei eBay oder im Handel?  dry.gif

Welche Probleme soll Stihl mit der Kettensäge denn haben?  eusa_think.gif

Ausserdem wird die Motorsäge nicht in der Türkei produziert, sondern in Waiblingen/ Baden Württenberg.  wink.gif

Wie, Baumkralle muss Extra gekauft werden?   kreisch.gif 

Bei Stihl ist nähmlich die Baumkralle schon drauf und man muss sie auch nicht extra dazu kaufen.

Mehr brauch ich dazu nichts mehr sagen, ist deine Entscheidung, welche Kettensäge man sich anschafft.

Gruß Jochen

MS180 wird nach Angaben eines Stihl Verkäufers in Türkei produziert. Ich finde an der Leistung mangelt es nicht.
  • 11 months later...
Geschrieben
MS180 wird nach Angaben eines Stihl Verkäufers in Türkei produziert. Ich finde an der Leistung mangelt es nicht.

Nur zur Info: STIHL produziert NICHT in der Türkei und würde es glaub auch nie tun.

Die MS 180 wird in USA montiert.

Mfg
  • 1 year later...
Geschrieben
Ich habe Heute bei Aufräumarbeiten auf unserem Dachboden eine Stihl 08 S gefunden. Die dürfte etwa 60/70er Jahre sein, noch ohne Kettenbremse. Erstaunlich das sie sogar ohne grosse Probleme lief. Seitdem wir um 1980 eine 044 gekauft hatten war die eigentlich nie mehr im Einsatz. Da wir die 044 und eine MS 200 haben geht die Säge wohl zu Ebay.
Geschrieben
hallo, ich kann die motorsägen von stihl und dolmar unr empfelen.
wir haben zwei stihl und eine dolmar sind super maschinen
die stihl sind ne MS 180C und ne MS 290. ich bin total zufriden sie laufen auf den ersten zu!!!!!!!!!!!

mgf toby112 top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...