FloSweden 1 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Also ich denke man kann bei den 3 führenden Marken: Husquarna, Stihl und Dolmar ab Modellen der unteren Profiklasse keinen Fehler beim Kaufen machen Sicher gibt es Unterschiede in den Ausführungen und vorallem steht immer die persönliche Bindung und auch Prägung im Vordergrund.Ich persönlich habe eine Dolmar der unteren Profiklasse und bin absolut zufrieden.Also einfach losziehen und die Angebote der Anbieter vergleichen und dann beim besten Angebot zuschlagen Gruss Florian Zitieren
NoDigger 0 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich habe noch eine alte 044. Ich habe sie schon seit ca 25 Jahren aber sie ist nur sporadisch im Einsatz. Problem ist das sie nach langer Standzeit verdammt schlecht anspringt.Nun suche ich noch eine kleine Einhandsäge von (muss nicht Stihl sein?).Ich dachte an ein 25er Schwert. Ich brauche die Säge wirklich nur zum Ausästen. Für's Grobe habe ich ja noch die 044.Was ist also Eure Empfehlung? Ich will auf jeden Fall Qualität und kein Hobbykram. Und - was muss ich dafür anlegen?Gruß & Danke für Eure Tipps.Jürgen Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Stihl MS 190T hab ich - bin auch zufrieden - ist Kraftvoll mit nem 30er Schwertund nicht allzu schwer - benutz die fürs Baumfällen (Kletterarbeiten) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Hab mir letzte Woche ne Husqvarna Motorsäge zugelegt und bin absolut zufrieden. Hier war sie 2,5 Std. im Einsatz... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.