Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich denke man kann bei den 3 führenden Marken: Husquarna, Stihl und Dolmar ab Modellen der unteren Profiklasse keinen Fehler beim Kaufen machen top.gif
Sicher gibt es Unterschiede in den Ausführungen und vorallem steht immer die persönliche Bindung und auch Prägung im Vordergrund.
Ich persönlich habe eine Dolmar der unteren Profiklasse und bin absolut zufrieden.

Also einfach losziehen und die Angebote der Anbieter vergleichen und dann beim besten Angebot zuschlagen biggrin.gif

Gruss Florian
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe noch eine alte 044. Ich habe sie schon seit ca 25 Jahren aber sie ist nur sporadisch im Einsatz. Problem ist das sie nach langer Standzeit verdammt schlecht anspringt.

Nun suche ich noch eine kleine Einhandsäge von (muss nicht Stihl sein?).
Ich dachte an ein 25er Schwert. Ich brauche die Säge wirklich nur zum Ausästen. Für's Grobe habe ich ja noch die 044.

Was ist also Eure Empfehlung? Ich will auf jeden Fall Qualität und kein Hobbykram. Und - was muss ich dafür anlegen?

Gruß & Danke für Eure Tipps.

Jürgen
Geschrieben
Stihl MS 190T hab ich - bin auch zufrieden - ist Kraftvoll mit nem 30er Schwert
und nicht allzu schwer - benutz die fürs Baumfällen (Kletterarbeiten) rolleyes.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hab mir letzte Woche ne Husqvarna Motorsäge zugelegt und bin absolut zufrieden.

Hier war sie 2,5 Std. im Einsatz...

2005/01/post-4-1106517466_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...