André 139 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Zur Zeit ist uns ein Neuson 6002 im Garten behilflich.Um den Gartenteich tiefer zu baggern und die Böschung neu zu gestalten leistet der 6 Tonnenbagger mit 3,3Liter Yanmar Diesel (68,5 PS) gute Dienste. Auch im Baustelleneinsatz haben sich die Neuson in den letzten 15 Jahren sehr bewährt. Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Ausschütthöhe mit Verstellausleger: 4095mm (mit Monoblock kommt man auf 5m) Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schönes Gerätchen...wie ich vor nem jahr im GaLa bau gearbeitet hab, hatte ich nenTacheuki TB 175. Der hat sich schön und feinfühlig steuern lassen.War zum Zeitpunkt wo ich ihn hatte ganz neu (40 Stunden)... Zitieren
bettyblue 1 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) heymal ne frage: du schreibst in deinem beitrag zum neuson das die ausschütthöhe mit monoblock größer sei als mit verstellausleger. wie kann das sein ???? und dann noch ein ganzer meter mehr ??? meiner meinung nach ist ein gestreckter verstellausleger doch länger als ein "geknickter" monoblock!würd mich freun wenn du mir das erklärst.mfg bettyblue bearbeitet 20. März 2005 von Terex Dieter Zitieren
deheit 1 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Da hab ich auch noch was...., Retter in der Not !!??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.