Gast weserhütte14 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 Fettes Lob Dan gibt es ja bestimmt bald neue Maschinen ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 halloin´der HAlle bin ich schon drin gestanden. es ist schade das es nur dei ersten 15m sind . Ber die bekommt man ganz schön voll mit aschinen .Gruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 30. Dezember 2004 halloin´der HAlle bin ich schon drin gestanden. es ist schade das es nur dei ersten 15m sind . Ber die bekommt man ganz schön voll mit aschinen .Gruß DennisDas ist gut, daß es nur die 15m sind. das ganze muß finanziert werden. Und wenn wir noch Maschinen dazubekommen, können wir unseren Bereich 5m-weise erweitern. Umsetzaktion ist am 04. Januar. und was neue Maschinen anbelangt: Die rollen schon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 das ist ja unter der Woche warum macht ihr das nicht am Samstag Gruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2004 das ist ja unter der Woche warum macht ihr das nicht am Samstag Gruß DennisIm Moment haben viele Leute Urlaub und auch das Kieswerk hat Betriebsruhe. Wenn wir an einem Tag nicht fertig werden steht das Zeug nicht im Weg rum. Außerdem sind im Moment jeden Tag Leute von uns in der Halle am Schrauben oder Umbauen. Du hast doch auch Ferien - vielleicht kannst Du mit dem Zug kommen? Du hast ja meine Handy-Nr., ich kann Dich am Bahnhof abholen. Ansonsten stelle ich bestimmt ein paar Bilder ins Netz. Gruß und guten Rutsch Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.