johannes 1.705 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Servus,der 1305M wurde zur Bauma 2004 gekauft,dürfte also die erste Serie davon gewesen sein. Hatte vor einem halben Jahr 2500 Std rauf. Zwischenzeitlich hatten wir zusätzlich einen älteren 1404 Bj 2000 laufen. Gruß Hannes bearbeitet 21. März 2010 von johannes Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo,Toller Bericht, und... schöne, seltene Maschinen, die sogar ab und zu im Einsatz sind. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund einiges * Alteisen * rumliegen... sieht fast aus, wie Tieflöffelausleger vom 301er Fuchs.Hattet ihr mal einen? Und, wenn ja, ich suche für meinen 301 einen Hochlöffel(Stiel)... Vielleicht weisst du ja was bei euch im * Hohen Norden *, wo so was noch existieren könnte. Und weiterhin gilt: Von den alten Maschinen sind Bilder immer!! willkommen .Grüße vom Markus ( auch an Dennis ) Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo,Toller Bericht, und... schöne, seltene Maschinen, die sogar ab und zu im Einsatz sind. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund einiges * Alteisen * rumliegen... sieht fast aus, wie Tieflöffelausleger vom 301er Fuchs.Hattet ihr mal einen? Und, wenn ja, ich suche für meinen 301 einen Hochlöffel(Stiel)... Vielleicht weisst du ja was bei euch im * Hohen Norden *, wo so was noch existieren könnte. Und weiterhin gilt: Von den alten Maschinen sind Bilder immer!! willkommen .Grüße vom Markus ( auch an Dennis )auch von den neuen übrigens toller bericht Zitieren
Otti 0 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Nabend zusammen,was da leigt is alles Weserhütte (Hochlöffel u. Tieflöffel für W2 und Tieflöffel für Weserwolff)Danke fürs lob.LG OTTI Zitieren
Otti 0 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Akermann H7 CLC inzwischen verkauft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.