Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 11. November 2009 Share Geschrieben 11. November 2009 Hallo forum ! Unter dem Thema:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...4&hl=wetten dasshatsteamshovelgeschrieben:"der Bagger war aber für diesen Einsatz modifiziert - Atlas-Greifer , Schließdruck auf ein Minimum reduziert , Öffnungsdruck hochgeschraubt ... Die einzige Kunst daran waren die optimale Ausrichtung zum Korb und das Timing beim öffnen" Nun die Frage: Ist das nicht ein Kreislauf und wenn ich im Steuerblock den Druck verstelle oder die Literleistung mit einer Drossel in Rück-oder Vorlaufleitung verstelle - verstelle ich dann nicht sowohl die Öffnungs und ! Schließgeschwindigkeit bzw. Druck-da ein Kreislauf ? GrußAlexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 12. November 2009 Share Geschrieben 12. November 2009 da muss garnix modifiziert sein.. einizig die richtige Entfernung, die Höhe zum Korb und der richtige Öffnungspunkt entscheiden ob der Ball rein geht oder nicht.Keine Frage..die Leistung ist dem Mann nicht abzureden..aber das kann jeder hinbekommen der sich damit ausreichend beschäftigt. Und das hat ER ja nun mal getan. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mrash Geschrieben 13. November 2009 Share Geschrieben 13. November 2009 Warum löscht Ihr Einträge?und Tschüß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 13. November 2009 Autor Share Geschrieben 13. November 2009 Das war leider nicht die Beantwortung meiner Frage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.