Skyworker 0 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Hallo,da ich jetzt etwas Geld übrig habe, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Mobilbagger für mein 10.000m² großes Grundstück zu kaufen, anstatt zu mieten. Folgende Aufgaben müsste ich mit dem Mobilbagger erledigen:- Erdhügel plan machen- Wurzeln ausgraben- Betonplatten mit ein Hydraulikhammer zerstören und Betonreste ausgraben- große Fundamentgruben ausbaggern Ich kann zwar gut baggern (habe bisher immer ein Liebherr 17tonner bei NAGEL ausgeliehen), aber habe eigentlich überhaupt keine ahnung von den Teilen Jetzt bräuchte ich eure Hilfe für den Kauf solch einer Maschine.Jetzt habe ich mich mal bei Ebay und mobile.de umgeschaut und sehr oft preisgünstige Bagger von ATLAS und O&K gefunden. Jetzt gibt es aber tausend verschiedene Modelle und weiß einfach nicht welches für meine Ansprüche gerade so reichen würde . Ich denke aber auch das man für die ATLAS und O&K sehr gut gebrauchte Ersatzteile bekommt falls mal was kaputt gehn sollte.Der Mobilbagger sollte in der Preisklasse von 5.000 - 7.000 (Brutto) liegen und muss optisch nicht besonders aussehn aber einsatzbereit sollte er schon sein. Der Standort ist mir egal, hauptsache er liegt in Deutschland. Ist es möglich da was passendes für diese geld zu finden?Freue mich über hilfreiche Kommentare. Danke im vorraus. bearbeitet 11. November 2009 von Skyworker Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hallo ! Wir hatten schon mindestens einmal solch ein Thema hier und durchweg wurde davon abgeraten ! GrußAlexander Zitieren
Skyworker 0 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Hallo ! Wir hatten schon mindestens einmal solch ein Thema hier und durchweg wurde davon abgeraten ! GrußAlexander Kannst du mir da bitte den Link zu diesen Thema senden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.