Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Dann gings den Garten zuleibe. Mit passendem Gerät Die Terrasse hab ich zwischenzeitlich auch betoniert. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Torsten K Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Terrasse wird mit Bruchsteinen verlegt. Angefangen hab ich, den Rest mach ich aber erst nächstes Jahr. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Rasen ist angesät und wächst gut wenn noch etwas ungleichmässig. Zwischen dem ersten, heute geposteten Bild und dem letzten, liegen lediglich 7 Monate. Dafür haben wir ordentlich was geschafft. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Torsten K Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi,warum hast du dir die Arbeit mit der Folie (Terasse) gemacht?MfGMarko Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab das im Internet gelesen, dass das so gemacht wird oder gemacht werden kann. Die Folie hab ich an der Hauswand hochgezogen, damit sich der Beton der Terrasse nicht mit dem Sockel verbindet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.