Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Damit's hier mal weitergeht. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Torsten K Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Danach hab ich die Rasenkantensteine gesetzt und die Terasse mit 0,2 mm Kies aufgefüllt, gerüttelt und eine Folie drüber gepackt. Danach die Bewehrung. Unter dem weissen Kies befindet sich eine Pflanzenschutzfolie, damit da nicht mehr als nötig Unkraut durchwächst. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Torsten K Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Mittlerweile habe ich den Hof gepflastert. Dazu habe ich auf der ganzen Fläche 30 cm tief den Boden ausgetauscht, mit Recyclingboden neu verfüllt und verdichtet. Danach kam eine Lage Eolit drauf und dann wurde geplastert. Grob überschlagen waren das etwa 40 to. Material, welches ich per Hand bewegt habe. Bis dahin...... Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann haben wir den Vorgarten gestaltet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.