Torsten K 57 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 So mal wieder ein Update.Die Erschließungsarbeiten sind soweit gemacht.Wasser Abwasser StromDas Telefonkabel hab ich auch gelegt, muß jedoch noch ans Netz angeschlossen werden.Blick in den HWR Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Der Kabelgraben für die Stromversorgung. Den zu ziehen hat viel Spass gemacht......... Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Und noch mal eine Übersicht. Zitieren
gunter1945 0 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will mir im nächsten Jahr ein Haus in Dresden bauen lassen und bin auf der Suche nach einem günstigen Hersteller für Fertighäuser . Mit welcher Firma wurden gute Erfahrungen gemacht und von welchen sollte ich lieber die Finger lassen? Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann man so pauschal gar nicht sagen. Am besten die Firmen, die zur Auswahl anstehen googeln, um Erfahrungsberichte zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.