Hawe 1 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So weiter gehts. Hatte heute das Vergnügen, mit einem Bobcat den künftigen Garten zu beräumen. Viel Arbeit, hat aber auch Spass gemacht. Jetzt weiß ich endlich wofür eine Pergola gut ist. Scnr, Hawe Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Und dieser Schöne Baumstumpf wird mir noch viel Arbeit abverlangen. Wenn der draussen ist, dann kann ich gleich einen Pool bauen..... Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Aktueller Stand: die Verputzer waren da. Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Aktueller Stand: die Verputzer waren da. Mich würde der Aufbau der Außenwände interessieren. Aus welchem Baustoff bestehen die Innenwände? Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Die Wände an sich bestehen aus Blähbeton. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.