Mencki 11 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Ich hab Versprochen das noch bewegte Bilder kommen. Hier sind sie: W1+ im Einsatz. Wünsche viel Spass beim anschauen.Über Kritik, Lob zu dem Thema, oder Anregungen für ein neues Thema würd ich mich sehr freuen.Gruss Lukas Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hallo Lukas,tolles Video!!! Dann bleib weiter für uns dran - ich freue mich immer über deine detaillierten Fotos und die Erklärungen...Gruß und schönen 1.Advent OJ Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Na klar werd ich dran bleiben! Es sind schon drei neue Projekte in Arbeit. Wie man eine Schienen schweisst wird ein Thema sein. Auch ist noch eine Anleitung in Arbeit wie man Ecogliss wechselt. Das letzte bleibt noch ein Geheimnis. Kannst dich also freuen auf interessante Bilder und Erklärungen. Gruss Lukas Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ...na ich bleib neugierig und weiterhin gespannt!!!OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.