MisterOJ 2 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Seeeehr interessante !!!Halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden.... OJ Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Auf dem laufenden halten ist nicht möglich. Ein paar Bilder von der Maschine hab ich noch zum zeigen, aber mehr nicht. Den ganzen Umbau konnte ich nicht Dokumentieren, da ich selber in Spiez arbeiten musste. Mal schauen wann sich eine Gelegenheit ergibt um mal einen Umbau oder ähnliches zu Dokumentieren.Gruss Lukas Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Dann halt bissl was schriftliches über den Bauvorgang oder aber künftig gern wieder interessante OJ Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Dann halt bissl was schriftliches über den Bauvorgang oder aber künftig gern wieder interessante OJ Ich bin immer ein wenig am Planen und schauen ob ich interessante Arbeiten dokumentieren kann fürs Forum. Meistens scheitert es daran das ich entweder keine Kamera zur Hand hab, ich hab keine Zeit weil ich mithelfen muss, oder es findet in der Nacht statt. Aber nun wieder zu den Bildern.Kontrolle muss sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.