terex robin 2 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 HALLO FORESTBIRDschön dass wir einen steinbruchmeister im forum habensei bitte nicht so streng mit uns wir wollen doch blos schöne bagger und muldenfotografierengruss robin Zitieren
Kari 2 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen im Club und viel Spass bei uns.Tja es gibt flächere Orte auf dieser schönen Welt als der Steinbruch wo Peter arbeitet,das kann ich nur bestätigen Ich habe dort im Frühjahr eine Vorführung gefahren mit meinem Bagger für die Schweizer Liebherr-Vertretung.Allerdings mir hats gut gefallen(tolle Ausicht ) und ich wäre gerne noch länger dageblieben.Es ist halt so,Steinbrüche bergen ihre Gefahren.Darum ist es verständlich wenn man keinen Publikumverkehr duldet.Die Betreiber sind schon aus Versicherungstechnischen Gründen zu solchen Massnahmen verpflichtet.GrüsseKari bearbeitet 30. Dezember 2004 von Kari Zitieren
max 5 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Forestbird,Erstmal herzlich Willkommen hier im Bauforum!Ich lese grad, dass du im Kanton Glarus wohnst. Dann bist du aber nicht der Meister vom Molliser Steinbruch?GrußMax bearbeitet 30. Dezember 2004 von max Zitieren
Gast Tom Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo forestbirdWillkommen hier und lass es krachen mit Baumaschinenbildern Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Herzlich Willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.