forestbird 0 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo zusammenHier noch eine kleine Vorstellung meinerseits:Ich bin Bj. 74, wohne im Kt. Glarus in der Schweiz und bin als Meister in einem Steinbruch tätig.Habe mal LKW-Mechaniker gelernt und bin über Umwege zu dieser Tätigkeit gekommen. Ich habe mich schon immer für alles interessiert was einen Motor hat und zum Arbeiten genutzt werden kann.Zum Privaten: Verheiratet und Vater von zwei Mädchen (wobei die kleinere so ein eigenartiges Interesse an Bagger und Traktoren hat, woher kommt das wohl? )Grüsse forestbird Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ein herzliches Willkommen bei uns auf sehr viel Spass!Gruß Alex Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) hallo waldvogel herzlich willkommen im forum und viel spass und bitte net so sauer sein wenn sonntags mal einer in deinem steinbruch mit kamera rumläuft es könnte einer aus den forum sein gruss dieter bearbeitet 30. Dezember 2004 von Terex Dieter Zitieren