Volvofahrer 4 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Jens,Wirklich schade, wenn Voith nicht mehr gibt, weißt du vielleicht, was ist genau mit der Lokhersteller Voith passiert?, aus meine wissen ist die letzte 6 Achsige Maxima 40 cc vor circa 5 Jahre gebaut worden, und diese Lok sind in die meisten für Osteuropäisches Eisenbahnverkehr konzipiert.LG JurijJa Jurij,die Mitarbeiter sind meines wissens nach entlassen worden oder in andere Bereiche überstellt worden.Das Werk soll so viel ich weiß zum verkauf stehen. Ich finde es auf alle fälle sehr schade da ich auch wie du ein sehr großer Eisenbahnfan bin. Kennst du zufällig die BlueTiger ??? Bei mir kommt jede Woche eine durch von der HVLE mit Kalkwaggons.LG Volvo Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Vor Abfahrt immer Tägliche Sicherheitssystem überprüfen und bremstest machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.