Baggerhans 5 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Dennoch finde ich dass dies eine respektabel Leistung war... immerhin kenn ich auch andere Maschinisten die kein Feingefühl haben bzw. kenn auch deren Umgang mit Geräten Ich finde die Bagger-Wetten immer ganz gut,dann sehen die Leute auch mal was wir drauf haben. Wie oft habe ich schon zu hören bekommen: Baggern ist doch was für doofe.Bei uns in der Firma gibt es auch Beispiele für Leute,die es können und die es nicht können,ich habe nicht umsonst so schnell einen neuen bekommen.............. und Dennis hat es wirklich drauf,ich war Zeuge.... Zitieren
The-Cat-Man 1.269 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich denke sowieso das für die meisten Fahrer so eine Wette nicht schwierig ist, aber die meiste von Uns fehlen die Ideeen dazu und die Zeit um zu üben. Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Also :Wenn Ihr das alles auch könnt, dann macht es doch einmal nach und stellt ein Video ins Netz.................... Oder noch besser :Überlegt Euch ne neue Wette , übt und meldet Euch an aber eines darf man nicht vergessen: Steht ne Kamera daneben und sitzen viele Leute im Publikumund sitz einem noch die Zeit im Nacken,muß man schon sehr cool sein, um solch ein Sache durchzuziehen!! Übrigens kann ich auch ein wenig Bagger fahren bei 3:41 + 5:00Die Kommentare solltet Ihr Euch auch durchlesen..................Ich fand die Wette jedenfalls echt stark und hätte sie sicher nicht geschafft!!!Deswegen: Respekt !! Und jetzt bin ich auf Eure "Kunststücke" gespanntGrußAlexander Zitieren
Gast mrash Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) nicht nörgeln,es war eine tolle Wette Baggerwetten sind immer ein Highlight seit es "Wetten dass" gibt.Und-auf alle Fälle war der Fahrer sympatischer als der Laderfahrer bei der letzten Wette. Stimmt, ich fand den Radladerfahrer auch unsymphatisch. Kam irgendwie Arrogant rüber, obwohl die Wette lasch war. Kippmoment... Na,ja.... schafft eigentlich ein jeder Das mit dem Bagger war cool bearbeitet 10. November 2009 von mrash Zitieren
Rudi1963 8 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hab mal versucht, mit nem Seilbagger(mit Zweischalengreifer) aus einigen Metern Entfernung Pflastersteine in eine Schiebkarre zu schmeißen. Das Auspendeln des Greifers läst sich zwar beim Heranziehen mit dem Beruhigungsseil relativ gut vorherbestimmen, aber der Greifer muss ja auch im richtigen Moment geöffnet werden. Klappte zwar einigermaßen, aber vor einem großen Puplikum würde ich eine Blamage nicht riskieren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.