Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Wetten dass v. 07.11.2009

Recommended Posts

Geschrieben

Dennoch finde ich dass dies eine respektabel Leistung war... immerhin kenn ich auch andere Maschinisten die kein Feingefühl haben bzw. kenn auch deren Umgang mit Geräten ph34r.gif

Ich finde die Bagger-Wetten immer ganz gut,dann sehen die Leute auch mal was wir drauf haben. shades.gif
Wie oft habe ich schon zu hören bekommen: Baggern ist doch was für doofe.
Bei uns in der Firma gibt es auch Beispiele für Leute,die es können und die es nicht können,ich habe nicht umsonst so schnell einen neuen bekommen.............. whistling.gif

und Dennis hat es wirklich drauf,ich war Zeuge.... top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich denke sowieso das für die meisten Fahrer so eine Wette nicht schwierig ist, aber die meiste von Uns fehlen die Ideeen dazu und die Zeit um zu üben.
Geschrieben
Also :
Wenn Ihr das alles auch könnt, dann macht es doch einmal nach und stellt ein Video
ins Netz.................... eusa_think.gif yes.gif klatsch.gif
Oder noch besser :
Überlegt Euch ne neue Wette , übt und meldet Euch an yes.gif wink.gif

aber eines darf man nicht vergessen: Steht ne Kamera daneben und sitzen viele Leute im Publikum
und sitz einem noch die Zeit im Nacken,
muß man schon sehr cool sein, um solch ein Sache durchzuziehen!! shades.gif

Übrigens kann ich auch ein wenig Bagger fahren bei 3:41 + 5:00

Die Kommentare solltet Ihr Euch auch durchlesen..................

Ich fand die Wette jedenfalls echt stark und hätte sie sicher nicht geschafft!!!

Deswegen: Respekt !! yes.gif

Und jetzt bin ich auf Eure "Kunststücke" gespannt

Gruß
Alexander
Geschrieben (bearbeitet)

nicht nörgeln,es war eine tolle Wette klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Baggerwetten sind immer ein Highlight seit es "Wetten dass" gibt.

Und-auf alle Fälle war der Fahrer sympatischer als der Laderfahrer bei der letzten Wette.

eusa_think.gif
Stimmt, ich fand den Radladerfahrer auch unsymphatisch. Kam irgendwie Arrogant rüber, obwohl die Wette lasch war. Kippmoment... Na,ja.... schafft eigentlich ein jeder sleeping.gif

Das mit dem Bagger war cool

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif bearbeitet von mrash
Geschrieben
Hab mal versucht, mit nem Seilbagger(mit Zweischalengreifer) aus einigen Metern Entfernung Pflastersteine in eine Schiebkarre zu schmeißen. Das Auspendeln des Greifers läst sich zwar beim Heranziehen mit dem Beruhigungsseil relativ gut vorherbestimmen, aber der Greifer muss ja auch im richtigen Moment geöffnet werden. Klappte zwar einigermaßen, aber vor einem großen Puplikum würde ich eine Blamage nicht riskieren...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...