Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Wetten dass v. 07.11.2009

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs gestern auch gesehen. Blondinchen hin oder her. Die kann sich gerne in die Ecke stellen und schön sein... nur sollte sie den Mund dabei geschlossen halten.

Die Baggerwette war der Knaller. Mir würden dabei vor Nervösität so die Hände flattern, dass ich allein schon deshalb bewundere, das der Wettkönig überhaupt den Korb getroffen hat. Von der Technik und der Handhabung des Gerätes mal abgesehen. RESPEKT!

Dachte nicht, dass die Wette zu gewinnen ist. Hätte John und Roland auch gerne putzen gesehen kreisch.gif

Gruß

Die Elfe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jeder der viel Erfahrung im Müll oder Schrottbaggern hat würde diese Wette schaffen. Mit Training würden das einige schaffen. =)
Geschrieben

Jeder der viel Erfahrung im Müll oder Schrottbaggern hat würde diese Wette schaffen. Mit Training würden das einige schaffen. =)

Dennoch finde ich dass dies eine respektabel Leistung war... immerhin kenn ich auch andere Maschinisten die kein Feingefühl haben bzw. kenn auch deren Umgang mit Geräten ph34r.gif
Geschrieben
Sicher war das so =) Habe ja nie das gegenteil behauptet =)

Und ich kann auch Bagger fahren. Dafür gibt es Zeugen hier im Forum =)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...