hardoxmen 85 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 nicht nörgeln,es war eine tolle Wette Baggerwetten sind immer ein Highlight seit es "Wetten dass" gibt.Und-auf alle Fälle war der Fahrer sympatischer als der Laderfahrer bei der letzten Wette. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Für die, die es nicht gesehen haben: Klick (unten in der Auswahlleiste nach "Wette "Bagger"" gucken)Ich fand die Wette auch sehr gut. Ob da jetzt was verstellt wurde oder nicht, ist ja egal, aber das Fingerspitzengefühl zum öffnen und anschwenken braucht man ja und das hatte er! Deswegen ist er auch völlig verdient Wettkönig geworden. bearbeitet 8. November 2009 von Daniel2712 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Auf jeden fall- nicht schlecht. Ich hätte ja auch was für Wetten dass, aber ich kann den Gottschalk auf den tod nicht ab. Er ist für mich einer der größten Affen die im Deutschen Fernsehen rumlaufen. Viele Grüße Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Drum hat er das Blondinchen an seiner Seite Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) ...aber ich kann den Gottschalk auf den tod nicht ab. Er ist für mich einer der größten Affen die im Deutschen Fernsehen rumlaufen......Drum hat er das Blondinchen an seiner Seite...Ja die Blondine an dem seiner Seite ist ja auch nicht gerade die klügste, ob schon sie ne Schweizerin ist, die Haarfarbe sagt ja schon alles über die Person aus Ich mag beide nicht leiden, und Wetten das schaue ich prinzipiell nie, egal was der bietet, ich mal sein ewiges rum herum Gelaber, und das ständiger überziehen seiner Sendezeiten überhaupt nicht.Die Wette war sicher gut habe schnell das Video im schnell Durchlauf geschaut. bearbeitet 8. November 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.