Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Wetten dass v. 07.11.2009

Recommended Posts

Geschrieben
nicht nörgeln,es war eine tolle Wette klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Baggerwetten sind immer ein Highlight seit es "Wetten dass" gibt.

Und-auf alle Fälle war der Fahrer sympatischer als der Laderfahrer bei der letzten Wette.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Für die, die es nicht gesehen haben: Klick (unten in der Auswahlleiste nach "Wette "Bagger"" gucken)

Ich fand die Wette auch sehr gut. top.gif Ob da jetzt was verstellt wurde oder nicht, ist ja egal, aber das Fingerspitzengefühl zum öffnen und anschwenken braucht man ja und das hatte er! Deswegen ist er auch völlig verdient Wettkönig geworden. bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben
Auf jeden fall- nicht schlecht. Ich hätte ja auch was für Wetten dass, aber ich kann den Gottschalk auf den tod nicht ab. Er ist für mich einer der größten Affen die im Deutschen Fernsehen rumlaufen. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...aber ich kann den Gottschalk auf den tod nicht ab. Er ist für mich einer der größten Affen die im Deutschen Fernsehen rumlaufen...

...Drum hat er das Blondinchen an seiner Seite...

Ja die Blondine an dem seiner Seite ist ja auch nicht gerade die klügste, ob schon sie ne Schweizerin ist, die Haarfarbe sagt ja schon alles über die Person aus biggrin.gif

Ich mag beide nicht leiden, und Wetten das schaue ich prinzipiell nie, egal was der bietet, ich mal sein ewiges rum herum Gelaber, und das ständiger überziehen seiner Sendezeiten überhaupt nicht.

Die Wette war sicher gut top.gif habe schnell das Video im schnell Durchlauf geschaut.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...