Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Eine schöne Baggerwette gab es heute bei Wetten dass : Fahrer mit Cat- Mobilbagger 315 + 2-Schalengreifer + Pendelrotator nehmen Basketbälle auf und schleudern sie in den Basketballkorb. Tolle Idee; noch bessere und vor allen Dingen sichere Umsetzung !Ich hätte nicht für "geschafft" gewettet!! (sorry)Verdienter Wettkönig fährt mit neuem Audi nach Hause zu seiner jungen Familie.Herzlichen Glückwunsch-hat Spaß gemacht, zu zuschauen! Hab es aufgenommen und werde es demnächst auf youtube hochladen.GrußAlexander Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hallo,auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Wette beweist sehr viel geschickt etc. hat mir echt sehr sehr gut Gefallen. Solche Wetten brauchen wir. Sowas beweist noch das er seinen Bagger unterkontrolle hat. Wer selber schonma einen Bagger gefahren hat weis wieviel Gefühl es verdiehnt mit so einem Greifer echt klasse.Grüße der Maxi. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 War gestern ja leider verhindert... von 17 Uhr an... bin erst heut um 2 ins Bett... aber dazu gibts ja die ZDF-Mediathek Und das war echt eine geniale Wette Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Hier mal ein Video- allerdings in schlechter Qualihttp://www.youtube.com/watch?v=RJvaez-wFek Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 der Bagger war aber für diesen Einsatz modifiziert - Atlas-Greifer , Schließdruck auf ein Minimum reduziert , Öffnungsdruck hochgeschraubt ... Die einzige Kunst daran waren die optimale Ausrichtung zum Korb und das Timing beim öffnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.