Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Montage 550 EC-H

TDK1980

Recommended Posts

...Was mich aber wundert, am Gegenausleger wurden auch je links und rechts eine solche Tafel (sicher mit weniger Fläche...) angebracht...

Da wage ich jetzt zu meinen, das die nur mit der Flugwarnung zu tun hat, eher weniger als Windleitbleche dienen sollen. An der Kranspitze hat es ja auch solche Bleche die rot/weiss gefärbt sind.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Rot/Weiß karierten Schilder und die Rote Beleuchtung sind für die Flugsicherung
nur für die Schilder eine neue Halterung Bauen währe Blödsinn ist doch bei den Windleidblechen Vorhanden

Danke das Du hier Dir immer wieder die Mühe nimmst die Fragen so kompetent zu beantworten. Ich weis dies zu schätzen, Danke top.gif

Das dürfte mit BB zu tun haben.
Habe auf deren Baustellen oft diese "auffälligen" Flaschen gesehen - auch bei kleineren EC-Hs.
Das dürfte eigentlich nur sicherheitsrelevante Gründe haben. Eben, dass die Flaschen auffälliger sind.
Dieses Leuchtrot ist ja auch eine Warnfarbe. Könnte ja passieren, dass da mal jemand ohne Helm gegenrennt. whistling.gif wink.gif

BB hat das an allen Krane so,daran erkennt man auch das er BB gehört! Bei meinem Kollegen auf der derzeitigen Baustelle ist die Flasche samt Haken auch in der Farbe,bei meinem noch nicht,er ist neu gekauft und die Flasche ist noch dunkelrot,der Haken Schwarz,aber nach seinem ersten Einsatz wird das bestimmt noch geändert.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...