Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Moin,hab die Nacht noch nen Update mit insgesamt 3 Schwertransporten (1x SKAK, 2x Torbn Rafn)hochgeladen, wer möchte kann ja reinsehen...GrußWolfganghier noch einige Bilder aus dem Update: bearbeitet 9. Januar 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Hallo,da meine Homepage heute 3 wird hab ich nen dickes Update mit 4 Galerien eingestellt, wer Lust hat kann ja mal schauen kommen Hier noch nen paar Bilder aus dem Update...Gruß Wolfgang Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Dolles Update....schöne FoddosNa dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten drei..... Zitieren
Lars 2 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Klasse Update Wolfgang Wurde meiner Meinung nach aber auch mal wieder Zeit. Weiter so Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 So,nach einer kleinen schöpferischen Pause mal wieder ein paar nette Sachen als Update...Viele Bilder vom Bau der Strelasundbrücke mit dem Schwimmkran Taklift 7 die ich von Reinhard Redmer aus Stralsund bekommen habe, zwei der über 100 Schwertransporte mit Brückenteilen für Stralsund und ein altes amerikanisches Drehbohrgerät als kleines Off-Topic-Häppchen... Viel Spaß mit den BildernWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.