Baggerfahrer 0 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hallo,Hat jemand Bilder vom Sennebogen 818 recyclingmaschine und wo kontte ich ein Datenblatt downloaden?Er hat seinen premiere auf die Entsorga Messe und is ein komplett neues umslagmaschine für den recycling.Dieses bild habe Ich am Holländische Bouwmachine Forum gesehen Zitieren
Sennebogenprofi 0 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) oder so von der Sennebogen HP+++ Edit by Mod @Baumafreddi: Auch der Zusatz "Copyright by ..." rechtfertigt nicht das Übernehmen kompletter Texte von fremden Websites. Ich habe daher den Link zum betreffenden Artikel eingefügt. +++ bearbeitet 12. November 2009 von Baumafreddi Zitieren
Baggerfahrer 0 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Danke! Ich habe den recyclingmaschine am Sennebogen HP gesehen und dem text gelesen. Das design schaut modern und gut und es ist mit dem großen Kühler ideal für staubige halle, etc.Komisch das mann nür 1 hebezylinder braucht für dem Ausleger. Mann hat mir immer gesagt das 2 hebezylinder für mehr Stabilität des Ausleger sorgt. Zitieren
Sennebogenprofi 0 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Das mit der Stabilität stimmt schon an sich. Aber für die kleine Maschine reicht die "Führung" des Armes schon durch die Verbolzung. Schaue dir mal den einzigen Zylinder an. Für das was diese kleine Maschine machen muß ist er schon ausreichend.Aus ein Pony soll man auch kein Rennpferd machen. Zitieren
Volvodriver32 0 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts erfahrungsberichte von oder mit dieser maschine?hat jemand schon damit gearbeitet?kann man optional diesen bagger ohne lenkrad bestellen?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.