Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Und dann noch die letzten 2:Ich hoffe ich habe die richtigen Bilder für euch ausgewählt Schönen Abend noch!mfg Dario Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Zur Auflockerung ein paar BilderJa vielen Dank das war aber auch dringend nötig.Es freut mich besonders das es hier doch noch Leute gibt die auch noch Konstruktive Beiträge zu bestimmten Themen posten können.Danke Dario PSAch ja und wen da weiter oben schon gemeckert wird, schon mal aufgefallen das dieser Wettkampf nur auf Oberdrehkrane durchgeführt wurde? Was ich bis jetzt so gesehen habe diese "Kranführerwettkämpfe" wurden immer nur auf Unterdreher, mit FFST durchgeführt Auch das ist so zu sagen eine Premiere in Sursee gewesen, das der Wettkampf auf Oberdrehkrane durchgeführt wurde. bearbeitet 8. November 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Hier noch einen kleinen Zeitungsartikel. bearbeitet 16. November 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich denke diese Zeilen, Bericht sagt alles zu dieser Veranstaltung "Der erste Kranführer Cup im AZ SBV war ein voller Erfolg!" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.