PowerCAT 9 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein kleiner Videobeitrag. bearbeitet 31. Oktober 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke für das beilegen des Links. Der "Schweizerischer" Kranführer Cup in Sursee hat in diesem Jahr zum ersten mal stattgefunden. Es war für uns ein toller Tag, was in der Art durchführen zu können, auch die Beteiligung der Teilnehmer war sehr beachtlich, so das wir schon fast an die Grenzen des machbaren stiessen Kommendes Jahr wird es wieder einen Kranführer Cup geben, wir freuen uns schon jetzt wieder darauf. bearbeitet 31. Oktober 2009 von Beat Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Hier noch ein weiterer Videobeitrag Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) War ein genialer Tag gestern! HERZLICHEN DANK an die sehr freundlichen Herren/Frauen des AZ SBV, konkret Herr Stocker, Herr Noro und Frau Kaufmann, und Beat, welche mir alle zusammen unvergessliche Momente ermöglicht haben! Wenn ihr ein paar Bilder wünscht so kann ich welche einstellen! Schönen Abend noch!lg Dario bearbeitet 1. November 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wenn ihr ein paar Bilder wünscht so kann ich welche einstellen! Bilder sind hier immer Willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.